Flohmarkt April 2023

Collage vom Flohmarkt 2023 -Copyright Thomas Klabunde

Im Rahmen des Stromberger Marktfrühstück

Ausmisten tut gut und tut Gutes! Flohmarkt des Heimatmuseumsteams beim Marktfrühstück der Stadt-Stromberg:

Das Team des Heimatmuseums hat sich am Marktfrühstück auf dem Marktplatz in Stromberg beteiligt. Auf zahlreichen Ständen wurden ausgemistete und gespendete Kleinigkeiten angeboten.

DANKE!

Das Team des Heimatmuseums Stromberg möchte DANKE sagen:

Danke – das Sie uns mit Ihrer Kruscht – und Krempelspende so toll versorgt haben.

Danke – für Ihren Besuch auf dem Stromberger Marktfrühstück an unseren Flohmarktständen.

Danke – für Ihren Kauf, die tollen Gespräche und Ihr Interesse an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit für das Heimatmuseum.

Die Einnahmen kommen zu 100% dem Museum zu Gute.

Bleiben Sie uns wohl gewogen, interessiert an unseren Aktionen und besuchen Sie uns im Heimatmuseum; zu einer Führung durch die Geschichte oder aber wenn es wieder heißt: Bühne frei für Kunst und Kultur.

Beachten Sie bitte dazu Presseinformationen, Aushänge und unsere Ankündigungen hier auf der Homepage.

Inspirationen

Ein paar Bilder vom Flohmarkt: