Weinprobe im Heimatmuseum am 17.05.2024

Weinprobe im Heimatmuseum am 17. Mai 2024

Riesling Kabinett mit Restsüße

Weinliebhaber aufgepasst! Am Freitag, den 17.05.2024, um 19.00 Uhr startet im Heimatmuseum Stromberg eine Veranstaltung, die ganz nach Ihrem Geschmack sein wird. Freuen Sie sich auf eine Verkostung erlesener
Weine in den heimeligen Räumen des Heimatmuseums. Sommelier Daniel Butz und Peter Sykes entführen Sie auf eine genussvolle Reise mit 7 verschiedenen Weinen aus 4 Anbaugebieten und 7 Jahrgängen.

Frisch, harmonisch, leicht? Ob das auf die ausgewählten Tropfen zutrifft, verraten wir noch nicht – lassen Sie sich überraschen. Die Atmosphäre des Abends stellen wir uns zumindest genau so vor.

Wenn Sie ebenfalls bei der kurzweiligen und genussvollen Reise in die Welt des Weines dabeisein und einen der begehrten Plätze ergattern möchten, melden Sie sich am besten sofort an unter info@heimatmuseum-stromberg.de oder über 06724 6447 (Anrufbeantworter – bitte draufsprechen. AB wird zu den Öffnungszeiten des Museums abgehört.)