Mühlenspaziergang mit Ria Stein am 02.06.2024

Es klappern die Mühlen am rauschenden Bach

Wir laden Sie herzlich zu einem idyllischen Mühlenspaziergang am „rauschenden Bach“ in Stromberg ein, der am 02. Juni 2024 stattfinden wird. Gemeinsam mit Ria Stein werden wir die historischen Mühlen entdecken und ihrer faszinierenden Geschichte lauschen.

Wir beginnen unseren Spaziergang am Heimatmuseum Stromberg, wo wir uns um 14 Uhr versammeln werden. Von dort aus führt die etwa 90-Minütige Wanderung durch Stromberg, während Ria Stein uns mit interessanten Informationen über ihre Geschichte und Bedeutung versorgt.

Nach dem Spaziergang laden wir Sie herzlich ein, sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken und sich bei einem Glas Sekt in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Bitte beachten Sie, dass festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung empfohlen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen schönen gemeinsamen Tag!